Montag, 3. November 2014

Event: Nach Halloween ist Vor Halloween - VOTING! - BEENDET!

DIE GEWINNERIN STEHT FEST... TROMMELWIRBEL... ES IST... SARAH!!!!!!
Mit ganz knappem Vorsprung konnte Sarah das Voting für sich bestimmt und überzeugte mit raffinierten Wimpern und spitzen Zähnen :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
 
_____________________________________________________________________________

So meine Lieben,
ich habe mich sehr über die Teilnehmer meines Trick or Treat Aufrufes gefreut und veröffentliche nun hier die Fotos, die an dem Voting mitmachen möchten <3

Um das Gewinnerfoto küren zu können möchte ich dieses Mal eure Hilfe in Anspruch nehmen! Einfach bis zum 09. November um 23:59 Uhr hier unter den Post, auf Facebook unter den dazugehörigen Kommentar den Namen eures Lieblingsfoto´s schreiben oder/und die Bilder im Album "Trick or Treat" auf Facebook liken . Am Ende der Woche werden dann die Stimmen ausgezählt und das Foto mit den meisten Stimmen bekommt ein kleines Birkmann Backset geschenkt!

Ich freu mich schon drauf das Paket verschicken zu dürfen und natürlich auf eine rege Stimmabgabe meiner Leser <3

Viel Spaß, lots of Love eure Krizi
P.S. irgendwie haben sich die Männer diesmal so gar nicht getraut :D

Die liebe Julia von Kochlie.be
Meine Beste, die Simone von Simories

Die kleine süße Melina von meiner Freundin Emine    


Die Daniela aus meinem AGV'83

Die Sarah von Fantine's Foodblog

4 Kommentare:

  1. Ich stimme natürlich für mein Schwesterherz, die Julia.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme für Sarah von Fantine`s Foodblog!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich das Backset mega gern gewonnen hätte, sind andere Halloween-Outfits einfach cooler als meins :-) Mir gefällt Chrissi am besten. Sie hat das Saw-Thema schön umgesetzt! Liebe Grüße, Julia von Kochlie.be

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme für meine Schwester Sarah! Viele Grüße, René

    AntwortenLöschen