Donnerstag, 19. Februar 2015

Gewinnspiel für 500 Facebook Fans

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, endlich startet ein neues Gewinnspiel! Dieses Mal wird die 500. Facebook Fan Marke gefeiert. Ich bin ja so mega happy, dass neue Leser den Weg zu mir gefunden haben :) Angefangen als kleine Rezeptesammlung, durfte ich mittlerweile sehr viele Blogger-Freunde kennenlernen, neue Tipps erfahren und so viele neue Leser willkommen heißen. Ich bin so unendlich dankbar für jeden einzelnen Moment seit dem Start meines Blogs. Und dafür möchte ich euch danken, und euch ein bisschen Freude schenken.

Ich habe viele tolle Partner und Sponsoren gefunden, die mich dabei unterstützen möchten. Dies ist nicht selbstverständlich und dafür möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bedanken <3 Nun seid IHR liebe Leser gefragt. Wollt ihr mitmachen, wollt ihr ein Teil von Krizi´s Kitchen sein und wollt ihr eines der tollen Preise gewinnen? Ja? Dann müsst ihr nichts weiter tun, als hier unter diesen Beitrag einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Nur diese Kommentare im Blog werden gezählt! Ich freu mich schon euch mit folgenden Preisen beschenken zu können:

Preis Nr. 1: Cake Stand Little Candy, mit freundlicher Unterstützung von Home of Cake.

Bild gestellt von Home of Cake

Preis Nr. 2-5: Je ein Überraschungspaket mit leckeren Nudeln / Kochbuch / Backutensilien, mit freundlicher Unterstützung von COOKIN/Birkel, dem Verlag GU und Birkmann






Hier noch die allgemeinen Teilnahmebedingungen für euch :)

1. Ihr solltet über 18 sein oder eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern vorlegen können.
2. Ich versende nur nach Österreich, Schweiz und Deutschland
3. Der 1. Platz wird direkt von "Home of Cake" an den Gewinner versendet, die restlichen Plätze werden von mir persönlich versendet.
4. Mitmachen könnt ihr ausschließlich über einen Kommentar hier unter diesem Beitrag <3
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
6. Das Event steht in keinerlei Zusammenhang zu Facebook oder anderen Social Media Kanälen
7. Es werden alle Kommentare bis zum 28. Februar (23:59 Uhr) gewertet
8. Die Gewinner werden von mir persönlich via Mail informiert!

Und nun ein fröhliches Kommentieren und viel Spaß auf meiner Seite :) <3

Nachtrag 02.03.2015 - die glücklichen Gewinner!!! 


Preis Nr. 1: Cake Stand Little Candy geht an die 
liebe Leane!
Preis Nr. 2-5: Je ein Überraschungspaket mit leckeren Nudeln / Kochbuch / Backutensilien gewinnen
 Julia, Simone, Jessminda und Eleni!

Die Gewinner werden nun von mir per Mail informiert! VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER! Ich bin mehr als geflasht von dem ganzen Feedback und freue mich euch alle auf meinem Blog wieder zu sehen <3 

.Lots of Love
.Eure Krizi

105 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Facebook-Fans :)

    AntwortenLöschen
  2. whoooop GRATULATION zu über 500 Fans !!!!! hui der/die/das cake stand ist js schnuggelig hihi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe! Herzlichen Glückwunsch zu über500 likes! Ich finde deinen Blog klasse,mach weiter so! Ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mal mein Glück! Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!! Freu mich total auf Sonntag :) lg Sarah von Fantinesfoodblog

    AntwortenLöschen
  5. WOOOW herzlichen Glückwunsch - mach weiter so, du hast einen ganz zuckersüßen Blog, auf welchem wir gerne immer mal wieder vorbei schnuffeln ;)

    Viele gepunktete Grüße
    Katharina&Herzhund Milo
    von hell&blau

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten Likern ;)

    AntwortenLöschen
  7. Happy 500!! :-) Ich wünsch dir alles Gute und auf die nächsten 500 :-) Liebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  8. Woooow klasse ! 500 ist richtig spitze , ich freue mich total für dich ;)
    Auf noch viele weitere Daumen ^^

    Ganz liebe Grüße
    Chrissi
    von chrissitallys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch mach weiter so!!!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Whooop whooop her mit dem Kuchen *__*

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Fans!

    AntwortenLöschen
  12. Da versuch ich mal mein Glück :-D
    Glückwunsch für die 500 :-D

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  14. <3 lichen glückwunsch und weiterhin viiiel erfolg <3 du findest mich bei fb unter steffi wiesel...lg

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Fans.

    Ich bin auch gerne Fan - Name: Daniela Schiebeck und Leserin deines Blogs -
    über GFC- Name: Eisteepfirsich

    hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    und wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Fans :)
    Mach weiter so ;)
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Wohoooooo herzlichen Glückwunsch zu 500 Facebook-Fans! Hast es dir absolut verdient!!! Ich drück feste die Daumen, dass du bald die 1.000 feiern kannst ;)
    Ganz liebe Grüße und dicker fetter Knutscher!!!!
    Moni
    www.dilavskitchen.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Fans.
    Habe deinen Blog durchgesehen,er gefällt mir sehr gut,ist nicht so überladen.
    ochshannelore@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Tolle Preise hast du da ergattert und zusammengestellt. :-D

    AntwortenLöschen
  20. <3 <3 <3 Herzlichen Glückwunsch zu 500 Fans :)
    Mach weiter so und ich wünsche täglich neue neugierige Fans dazu :)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu ja mittlerweile schon 533 Fans bei FB! Bis nächste Woche beim FoodBloggerCamp?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ui ui vielen Dank liebe Conja, jaaa wir sehen uns nächstes We! :)

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Facebook-Fans ! Ich versuche auch mal mein Glück :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir alles gute zu den 500 Fans!

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum wohlverdienten Erfolg!

    Und falls ich gewinne, hier meine Mailadresse: sabine.demeter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu über 500 Fans :) Bei diesen tollen Preisen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Folge dir über GFC als jessminda
    Liebe Grüße,
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu den 500 Fans :). Ich lese deinen Blog regelmäßig und finde ihn echt toll :). Du hast die 500 Leser somit wirklich verdient! :)

    LG Anja

    E-Mail: blumenwiese.95@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kristin!
    Da hast du aber wirklich tolle Gewinne ausgesucht.Ich backe auch gerne ,obwohl mir in der Regel immer etwas daneben geht.
    Wünsche Dir alles,alles Liebe zu deinen 500 Facebook Fans auf deinem tollen Blog
    Lieben Gruß
    Isabel Castro Sotus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi liebe Isabel,
      auch mir geht des Öfteren was daneben :) Wie z.B. eine Creme aus Sahne, die beim zweiten Mal aufschlagen einfach nur noch eklig war oder Muffin Förmchen die im Ofen verbrannten :D Irgendwann veröffentliche ich eine Rubrik mit den schlimmsten Patzern in der Küche hehe!
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!!! Auf viele Weitere! :) Du hast einen wirklich tollen Blog. Ich stöbere hier des Öfteren rum :)

    Liebste Grüße
    Katharina

    24karatpink@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina,
      das freut mich wirklich sehr!!! <3 Lg Krizi

      Löschen
  29. Ich finde deine Seite wirklich toll. Hole mir immer wieder neue Inspirationen bei dir. Super da kommen auch noch viel mehr Däumchen hinzu ;-)

    LG Doreen Scharrmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen lieben Dank Doreen, das freut mich sehr!

      Löschen
  30. Hallo liebe Kristin,

    Glückwunsch zu den vielen Fans & Followern, ich hoffe, es werden in Zukunft noch viel viel mehr! Habe gerade einen leckeren Eierlikörkuchen in den Ofen geschoben, der würde sich wunderbar auf dem Kuchenständer machen <3

    Alles Liebe und fröhliches Backen,

    Anni
    ana_mahtaja_lik(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Follower! Weiter so !:-)

    Falls ich das Glück habe zu gewinnen: kimmy.choo@icloud.com <3

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Fans :D
    Das fühlt sich sicher gut an und ich freue mich sowohl für dich, als auch für mich, denn nun hab ich die Chance auf einen der tollen Gewinne ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und *prost* auf die nächsten 500

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine wirklich schöne blog die ich oft und gerne anschaue :)
    email: planetorbit128@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. wow, es werden mit Sicherheit noch viele viele neue Fans werden!
    Einfach weiter so.....meinen Glückwunsch

    Mail: berliner4711@web.de

    AntwortenLöschen
  35. <3-lichen Glückwunsch zu über 500 Facebook-Fans!
    Mail: yvonnefriedrich@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich Gratuliere dir zu sovielen Fans toller Blog :-)
    Mail: jennybieber61@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch zu über 500 Facebook Fans, mit mir hast du jetzt noch einen mehr ;) (Jessica Mai)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 500! :)

    Schöne Gewinne, da mach ich gern mit.

    Liebe Grüße,

    Eléna (medusalein ät yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Fans, ich bin begeistert von der schönen Rosentorte einfach traumhaft das Dekor <3
    meine mail : stilloft@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glück auch von meinerseits!!!

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Da sind echt soo viele tolle Sachen mit dabei. LECKER!!! <3

    eleni1@outlook.de

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glüchwunsch zu sovielen tollen Fans.
    Das Set war hier verlost wird ist wirklich fantastisch.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. UI eine klasse Aktion und lauter tolle Preise. Da würde sich vor allem mein Schatzl sehr freuen. Bin gerbe dabei. lg

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 500 =)
    Erreichen kannst du mich unter markusmila(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Danke für das tolle Gewinnspiel und viele weitere neue Fans :-)

    AntwortenLöschen
  46. <3 lichen Glückwunsch, mach so weiter ;)

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch von mir zu so vielen Facebookfans - weiterhin wünsche ich Dir "viel Erfolg" !!!

    Ein schönes Wochenende !

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. Die Seite ist ja wirklich süß! Gerade erst entdeckt und verdient 500 Fans bekommen <3

    AntwortenLöschen
  49. Wow, herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    Mia
    van.hailey@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Ganz tolle Aktion und gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  51. Gratulation zu den 500 Fans :) Auf die nächsten 500...was nein? auf die nächsten 1000. Wir müssen ja in Dimensionen denken :)

    Schönes Restwochenende noch :)

    Miri
    miriam_allahham@web.de

    AntwortenLöschen
  52. YEAAAAH!
    Dankeschön, ich freu mich sehr und bin gespannt welches ich gewonnen hab!
    Danke liebste Krizi!

    Julia

    AntwortenLöschen