Freitag, 23. Januar 2015

Ich nominiere … (Liebster Award)

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich gerade total, dass mich jemand für den Liebster Award nominiert hat! Das ist, soweit ich mich erinnern kann, meine erste Nominierung :) Vielen Dank an Mareike, die mich gefunden hat und mich sofort auf ihre Liste gesetzt hat! Das ehrt mich doch sehr. Schaut auf jeden Fall bei Mareike vorbei und unterstützt sie bei ihrem 10wbc Weg. Ich musste da auch schon durch :) Also vielen Dank nochmal!
Was ist der Liebster-Award, wie kann man mit machen und woher kommt er überhaupt? 
Jaaa die Fragen hab ich mir auch gestellt! Habe schon des Öfteren Blogs mit der Nominierung gesehen, konnte aber keinen Zusammenhang finden und den Ursprung schon gar nicht! Auf Tina´s Blog steht [...] was ich herausfand ist zumindest, dass der Ursprung dieses Awards tatsächlich in Deutschland zu suchen ist und das Wort "liebster" dann wohl auch so verstanden werden darf [...].
Der Gedanke hinter dem "Liebster Award" ist simple... junge Blogger können sich gegenseitig unterstützen und mit einer Art "Kettenreaktion" den Bekanntheitsgrad steigern. Dabei variieren die Bedinungen nur an der Zahl wie viel Follower/Likes (von unter 200, unter 250 bis unter 1000) man bis dato für sich gewinnen konnte. Und da ich voll Pro-Vernetzung bin und die Blogger Community toll finde, werde auch ich den Spaß mitmachen und weitere Blogger nominieren :) Also falls irgendjemand Bescheid weiß über den Ursprung etc. Bitte mich informieren <3

Herzlichen Glückwunsch, Ihr 5 seid nominiert für den Liebster Award:
http://www.kochlie.be/
http://coucoubonheur.wordpress.com/
http://produktfreiraum.de/
http://judysdelight.de/
http://www.loveinallcakes.de/

Die Regeln an die Nominierten:
1. Danke der Person, die dich für dein Liebster Award nominiert hat und verlinkte ihren Blog
in deinem Artikel. (Anmerk. Krizi: Müsst ihr nicht unbedingt tun)
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. (Anmerk. Krizi: Darüber hingegen würde ich mich sehr freuen!)
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000
Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Und natürlich: Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Hier die Fragen an die Nominierten:
1. Stelle dich in einem Satz kurz vor.
2. Wer liest deinen Blog?
3. Wieviel Zeit verwendest du für deinen Blog?
4. Welches Gericht isst du am Liebsten?
5. Welches Gericht würdest du niemals im Restaurant bestellen?
6. Was ging schon mal total daneben?
7. Vorsätze fürs neue Jahr?
8. Was finden wir in deiner Tasche?
9. Welche Blogs sollte man deiner Meinung nach nicht verpassen?
10. Was machst du Hauptberuflich?
11. Was rätst du anderen Bloggern?

Natürlich werde auch ich die Fragen an mich beantworten :) Und wer mehr wissen möchte kann
gerne die About me Seite durchschmökern!

1. Beschreibe Deinen Blog mit kurzen Worten: Einfache Rezepte für jeden Tag mit Liebe zubereitet!
2. Beschreibe Dich mit kurzen Worten: liebenswert, hilfsbereit, schusselig, fröhlich :)
3. Drei Dinge die immer bei Dir im Einkaufswagen landen: Bio-Gurke, Hähnchenfilet, Alpro Cousine
4. Drei Dinge, die auf gar keinen Fall im Einkaufswagen landen: Pilze, Rosinen, Lakritze
5. Mit welchem Prominenten würdest Du gerne mal zusammen kochen? Steffen Hensler 
6. Wenn Du in den Dschungel müsstest (Du Arme) welche 5 Dinge müssten mit? ein großes Handtuch, Zahnbürste, mein eBook, Wasser, Foto(s) von den Liebsten oder wenn möglich meinen Schatz :) 
7. Ich blogge gerne, weil: ich unheimlich gerne koche und diese Leidenschaft mit euch allen teilen möchte! 
8. Ein Anlass / Erlebnis/ Event auf dass Du Dich dieses Jahr ganz besonders freust: Auf das Foodblogger Camp in Reutlingen... MEGA!! Und Chicago Musical mit der ganzen Familie
9. Was machst Du morgens nach dem Aufstehen um Gute Laune zu bekommen? Musik laut aufdrehen! 
10. Dein persönlicher (jetzt öffentlicher) Lebenstraum / Herzenswunsch: Ein absoluter Herzenswunsch ist eine Familie zu gründen und gesund zu sein, mein Lebenstraum ist die Welt mit all seinen Köstlichkeiten zu entdecken
11. Ein paar nette & motivierende Worte an andere Mamas / Blogger (innen): Ich finde es sehr wichtig seine Gedanken und Ideen nicht nur für sich zu behalten, sondern auch andere zu bereichern mit allen Möglichkeiten die einem zur Verfügung stehen. Man sollte sich nicht scheuen alle Medien zu nutzen um seine Leidenschaft zu verbreiten. Scheut euch nicht vor negativen Kommentaren und macht anderen Mut sich zu verwirklichen!

Und jetzt seid ihr dran! :)
Liebe Grüße
Eure Krizi <3

Kommentare:

  1. Guten Abend, liebe Kristin!

    Ich danke Dir für´s mitmachen und den tollen Beitrag.
    Deine Antworten sind wunderbar.
    Alles Liebe für Dich und Deinen Blog und ich freu mich
    Dich hier gefunden zu haben :)

    LG, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Kristin! Wir freuen uns total über deine Nominierung und sind natürlich sehr gerne dabei :) Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, hier der Link zum Bericht :) http://produktfreiraum.de/lieb-lieb-liebster-award-wir-wurden-nominiert/ Vielen lieben Dank noch einmal.

    AntwortenLöschen