Freitag, 21. November 2014

Online Befragung von Bloggern und deren Leser

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Bitte an euch. Ihr als meine Leser seid jetzt gefragt und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen und an einer kleinen Umfrage der Universität Hohenheim mitmachen würdet.


Die wissenschaftliche Studie untersucht die Beziehung zwischen Bloggern und ihren Lesern. Es handelt sich um die Abschlussarbeit von Anja, die im Rahmen dieser Studie eine Onlinebefragung von Bloggern und deren Lesern durchführt. Dies bedeutet, dass die Auswertungen der Blogger sowie ihren Lesern miteinander verknüpft werden. Natürlich erfolgt das ganze über eine anonymisierte ID, die in dem Befragungslink enthalten ist. Ich habe bereits meine Blogger-Befragung durchgeführt, hat gar nicht weh getan :)

Über folgenden Link könnt ihr an der Befragung teilnehmen (bis zum 14.12.2014):
https://ww2.unipark.de/uc/leser-befragung/?a=vrw

Bitte den Link nur aus diesem Beitrag heraus öffnen und nicht online verbreiten, da sonst die ID zu meinem Blog nicht mehr passt und somit die Qualität der Daten beeinträchtigt würde. Als Dankeschön für eure Zeit, die Befragung dauert in etwas 15 Minuten, wird unter allen Teilnehmern 25 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro verlost! <3

Vielen Dank, dass ihr bei der Umfrage mitmacht und die liebe Anja unterstützt!
Lots of Love
Eure Krizi
Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen