Mittwoch, 16. Juli 2014

Gewinner meines ersten Blog-Events

So, nun ist es vorbei! Die WM 2014 in Brasilien und mein erstes Gewinnspiel :)



Ich möchte euch eine kleinen Überblick geben und über mein Erlebnis mit meinem Back-Event berichten. Zunächst hat es mich sehr viel Überwindung gekostet fremde Firmen oder Firmen bei denen ich regelmäßig bestelle einfach anzuschreiben, anzuklopfen und zu sagen "hier bin ich, was könnt ihr mir geben?". Nachdem ich aber mit ein paar anderen Bloggern geschrieben und ihre Erfahrungen mit sogenannten "Kooperationen" mitbekommen habe, fasste ich Mut und schrieb fleißig Emails. Ein paar blieben bis heute unbeantwortet, oder liegen noch bei der zuständigen Person. Ich schätze, das ist normal und nicht alle Anfragen können positiv verlaufen.

Darum habe ich mich um so mehr gefreut dass meincupcake.de und birkmann.de mir direkt geantwortet und mir ihre Unterstützung angeboten haben. Bei meincupcake.de durfte ich mir zwei Pakete im Wert von je 10€ raussuchen. Die Ansprechpartnerin von birkmann.de hat mich hingegen gefragt, welche Produkte mich interessieren würden. Nachdem ich ihr eine Auswahl an verschiedenen tollen Back-Utensilien mitgeteilt habe und ihr die Entscheidung überlies welches Produkt ich letztendlich bekommen sollte, war ich umsomehr überrascht, dass einfach ein Paket mit allem kam plus einer kleinen Überraschung.

Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd! Kann euch gar nicht sagen, wie happy ich an dem Tag war, als beide Pakete eingetroffen sind. Mei, war das ein schöner Tag! Da geht einem das Herz auf!!

Damit aber auch meine treuen Fans an dieser Freude teilhaben können, konnte ich mein erstes Gewinnspiel ins Leben rufen! Juhu! So habe ich den Großteil der Produkte in einem Blog-Event vorgestellt und euch aufgerufen, mir Fotos von euren Mitbringseln für die bevorstehenden WM Spiele zu schicken. Und ich war glücklich, dass ein paar Personen mitgemacht haben! Und nun möchte ich euch die Gewinner vorstellen :)

Preis Nr. 1 geht an Sabine (Deko-Set). Sie hat mit einem süßen Deutschland-Kuchen mitgemacht.
Preis Nr. 2 geht an Kathrin (Büchlein). Sie hatte die tolle Idee für das Weltmeister-Schicht-Dessert.
Preis Nr. 3 geht an Judith von judysdelight.de (der Weltmeister-Pokal). Sie hat wunderschöne Deutschland Gugels gezaubert.
Preis Nr. 4 geht an Julia von kochlie.be (Förmchen). Meine liebe Kollegin hat eine leckere Nussblume (oder auch "Das Runde muss ins Eckige") kreiert.
Preis Nr. 5 geht an Susanne (Platte). Von ihr stammt eine neue Variation meines Hugo-Kuchens.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Habe mich wirklich sehr über jedes einzelne Bild/Rezept gefreut!! Ich hoffe, ihr könnt die Geschenke gut gebrauchen und zeigt mir auch mal, wenn ihr sie im Einsatz habt :D

Aber auch die Bilder der anderen Teilnehmer möchte ich euch nicht vorenthalten! Lg eure Krizi <3

Beate

Benjamin

Emine

Monica

Stefan

Kommentare:

  1. wow da wurden wirklich leckere Sachen eingereicht und es freut mich, dass ich den Pokal gewonnen habe... :-)

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu er ist angekommen :-)) vielen lieben dank! der ist total cool! ich werde berichten, wenn ich ihn ausporbiert habe :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Judy, da freue ich mich aber sehr drauf! :)

      Löschen