Dienstag, 15. April 2014

Gewinnspiel Nr. 1

Hallo meine Lieben,

nun ist es soweit, mein allererstes Gewinnspiel! Wir haben gleich zwei Dinge zu feiern :)

Krizi´s Kitchen wird am 20. April 1 Jahr alt!! SCHON?? Jaaaa!
Und, tadddaaaaaaaaa, wir ziehen um!

Alte Küche
Neue Küche! (Bild von Verkäufer geschossen)
Dafür habe ich mir etwas sehr tolles ausgedacht und euch eine ganz besondere Spezialität aus Australien mitgebracht.
Zu gewinnen gibt es unteranderem den legendären Honig von Kangaroo Island. Der Honig auf Kangaroo Island stammt von den Kangaroo Island-Bienen, einer nur hier vorkommenden Art, die von ligurischen Bienen abstammt und frei von Krankheiten ist. Keiner darf andere Bienen oder Honig-Produkte (z.B. auch Cremes) auf die Insel mitnehmen. Viele der Geschäfte sind in Familienbesitz, und das merkt man oft am besonders entgegenkommenden und freundlichen Service. Man schmeckt die Reinheit und Süße schon beim ersten Verkosten. :)
Zusätzlich habe ich noch ein kleines Kochbuch (auf Englisch, aber mit Maßumrechner) mit den bekanntesten lokalen Leckereien aus Down Under. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Es sind kleine und einfach Gerichte, die den Einstieg in die australische Küche erleichtern.



Alles was ihr dafür machen müsst:
- Krizi´s Kitchen auf Facebook liken
- Beitrag auf eurer Chronik teilen
- einen lieben Kommentar hinterlassen <3

Das Paket wird bei 200 Likes verlost (ist ja auch was ganz Besonderes hihi)! Also schmeißt die Werbetrommel an :)

Ich freue mich auf alle neue Fans und werde mich nach dem Umzug bald wieder häufiger meinem geliebten Blog widmen! Ich bedanke mich bei euch treuen Begleitern und bei meiner Freundin, die mich zu dem Blog bewegt hat :)

Ganz liebe Grüße eure Krizi

Kommentare:

  1. <3 ohhh ich freu mich schon auf die Rezepte aus dieser gigantischen Küche !!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Küche sieht hammerschön aus! Das schreit nach einem Blogger-Kochabend. Ich bin natürlich Fan deiner FB-Seite und habe den Beitrag auch auf meiner Chronik geteilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke!
      Ja das machen wir zwei auf jeden fall! :))

      Löschen
  3. wow, auf diese Küche kann man ja immer nur neidisch sein!
    Ich weiß gar nicht, was es in Australien so typischer Weise gibt - was isst man da alles? Gerade an der Küste gibt es doch bestimmt viel Fisch, oder?

    achja, und herzlichen Glückwunsch natürlich zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadi,
    Vielen Dank!! Ich bin auch ganz happy!
    Also was sehr typisch ist, sind sogenannte Pies (Kuchen) in allen Variationen, also auch herzhaft. Da Australien nah am asiatischen Raum sitzt, gibt es auch sehr viele Gerichte alla Teriyaki, Nasi Goreng oder Choy bow. Weitere Ideen findest du hier http://kriziskitchen.blogspot.de/2014/04/urlaubs-newsletter.html ;)
    Liebe Grüße Krizi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. An Australischer Küche hab ich mich bisher noch nie versucht. Muss ich mal im auge behalten - für den Fall daß ich nicht gewinne. ;-)
    Deine neue Küche sieht großartig aus! Wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen! :-)

    AntwortenLöschen