Dienstag, 2. Juli 2013

Birthday Catering

Heute gibt´s mal eine Kurzzusammenfassung von meinem Wochenende. Meine Eltern und ich haben das Catering für den 60. Geburtstag meiner Großcousine ausgerichtet. Meine Mom hat sich überwiegend um die Salate gekümmert und mein Dad hat mal wieder die Grillzange geschwungen.
Ich habe mich hauptsächlich um die Gestaltung des Buffets und um den zeitlichen Ablauf des Abends gekümmert. Natürlich habe ich auch noch ein paar meiner Leckereien mitgebracht :)

Es war ne super schöne Party und es macht mir einfach sehr viel Spaß die Gäste zu verköstigen und mich um deren Wohl zu kümmern!


Von Krizi´s Kitchen gab´s die leckeren Dips, Avocado-Dip und Senf-Schaum-Soße, die großen Caprese-Platten und natürlich meine bekannten Frischkäsemuffins (diesmal mit blauer Lebensmittelfarbe).


Zusätzlich habe ich mir die Mühe gemacht und kleine Tischkärtchen gebastelt. <3


Und hier noch ein Bild vom Grillangebot :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen