Sonntag, 21. April 2013

Herzlich Willkommen

Hallo meine Lieben,

nach langem Warten ist es nun vollbracht! Meine Freundin hat mich quasi in diese Richtung gestupst und unterstützt. :)
Angefangen hat alles mit ein paar Fotos meiner Kochergebnisse auf meiner privaten Facebook Seite. Sehr schnell haben meine Freunde angefangen immer mehr der Bilder zu "liken" und fragten nach Rezepten.
Nach kurzem (oder langem?) Zögern habe ich mich endlich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu schreiben. Wer weiß zu was das noch gut ist ;-)

Ich werde in den nächsten Tagen immer mehr Rezepte posten. Je nach dem wieviel Zeit mir neben meiner Geburtstagsvorbereitung noch bleibt!

Bei besonderen Wünschen werden diese Rezepte natürlich vorgezogen! Einfach melden :)

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Ganz liebe Grüße eure Krizi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen